Hey! Ich bin Anna (42 Jahre), lebe in Lübeck und bin zertifizierte Ernährungsberaterin, Pilates- und Fitnesstrainerin A-Lizenz/Personaltrainerin.
Die Themen Ernährung und Sport/Bewegung sind die, welche meine absolute Leidenschaft sind – sowohl beruflich als auch privat. Es ist nach wie vor unglaublich spannend und faszinierend, was man mit der auf sich abgestimmten Ernährung und dem für sich passenden Sport körperlich, und somit auch mental ändern kann!
Meine Klientinnen/Klienten erfolgreich und mit Spaß zu ihren eigenen Zielen zu bringen – genau das liebe ich an meiner Arbeit!
Nachdem ich einige Jahre in einem Fitnessstudio gearbeitet habe, bin ich schon seit vielen Jahren im (digitalen) Ernährungs-Coaching tätig, leite zudem verschiedene Sportkurse und gebe Personal-Trainings. 
Als arbeitende Mama eines Grundschulkindes, mit Partner und dem lieben Alltag, weiß ich ganz genau um die Herausforderungen bezüglich gesunder/guter Ernährung, Zeitmangel und der Organisation bei alldem. Bei wenig Zeit, viel bewirken. Das möchte ich auch dir vermitteln.
Mein Ziel und mein Anspruch ist es, die für dich passende Ernährungsweise herauszufinden – mit der du dich nicht nur gesund hältst, sondern auch absolut glücklich bist. Ernährung soll leicht fallen! Bewegung soll leicht fallen! Ich zeige dir auf, wie auch du das schaffst.
Tritt gerne mit mir in Kontakt und wir finden gemeinsam heraus, was der richtige Weg für dich ist – und lass uns starten!